Zum Inhalt springen

Unsere Gottesdienste

Unsere wöchentlichen Gottesdienste – Sonntags um 10 Uhr – sind ein Ort, an dem sich jeder willkommen, angenommen und geliebt fühlen soll. Wir wollen wie eine Familie sein, einander kennen, offen und ehrlich kommunizieren und füreinander da sein.

Das Zentrum unseres Gottesdienstes ist Jesus. Ihn wollen wir ehren. Ein wichtiger Teil unseres Gottesdienstes ist daher die Anbetung, die wir meistens musikalisch in Form von Lobpreis zum Ausdruck bringen – aber es muss nicht immer Musik im Spiel sein: Das gemeinsame Lesen eines Psalms, persönliche Zeugnisse, Gebet – das alles, und vieles mehr, ist auch Anbetung. 

Die lebensnahe Predigt hat immer das Ziel, uns als Gemeinde und jeden einzelnen Zuhörer näher ans Herz Gottes zu führen, damit wir Ihn mehr und mehr erkennen und verstehen. 

Derzeit haben wir kein eigenes aber auch kein regelmäßig verfügbares Gemeindehaus, wo wir unsere Gottesdienste feiern könnten. Wir müssen also grade von Woche zu Woche schauen, wo wir als Gemeinde unterkommen. Wenn du zu unserem Gottesdienst kommen möchtest, schreibe uns eine Email oder melde dich beim Newsletter an.