Zum Inhalt springen

Wo wir sind

Auf dieser Seite wollen wir dir sagen, wo du uns findest, wo unsere regulären Gottesdienste stattfinden und welche Locations sonst noch wichtig sind…

Du findest zu jeder Veranstaltung auch eine Karte zum Veranstaltungsort auf der Terminseite. Hier zeigen wir dir daher nur die „häufigsten“ und wichtigsten Örtlichkeiten.

Dub10:

Das Dub10 ist ein Raum der Schatztruhe Fildern, den wir für einige Veranstaltungen nutzen können. Hier finden Gebetstreffen, Lobpreis-Abende, Lehr-Veranstaltungen und einiges mehr statt. Das Dub10 befindet sich in der Weidacher Str. 10 in Filderstadt-Bernhausen.

Royal Rangers:

Die Royal Rangers sind eine Christliche Pfadfinderschaft und ein Arbeitszweig unserer Gemeinde. Outdoor und Abenteuer, Freundschaft und Zusammenhalt, Gottes Schöpfung und Seine Liebe. Auf den Fildern gibt es drei verschiedene Stammposten: Filderstadt-Bonlanden, Stuttgart-Birkach und Ostfildern-Ruit.

Christuskirche:

Unsere Gemeinde gehört zum „God in Life„-Verbund. Einige überregionale Veranstaltungen finden dort in der Christuskirche in Stuttgart-Zuffenhausen statt. Bitte beachtet, dass hier ein Parken in unmittelbarer Nähe annähernd unmöglich ist. Wenn ihr also zu einer Veranstaltung in der Christuskirche kommen wollt, nehmt besser die öffentlichen Verkehrsmittel.