Zum Inhalt springen

Radiant Youth

Those who look at him are

— Psalm 34:5

Wir sind die Jugend von God in Life!

Wir treffen uns jeden Mittwoch zum Radiant Wednesday nahe Bietigheim und in Vaihingen (während der Corona-Beschränkungen aber natürlich nur online). Mit Klick auf den Link kannst du auch in Kontakt mit den jeweiligen Leitern kommen.

Am ersten Samstag eines jeden Monats treffen wir uns mit den Jugenden der anderen Gemeinden im Verbund zu unserem gemeinsamen Jugendgottesdienst „Heartbeat“. Wir wollen Gottes Herzschlag kennen und im Anschauen der Herrlichkeit Gottes verwandelt werden in sein Ebenbild. Dabei haben wir auch jede Menge Spaß und gute Gemeinschaft. Alle Infos zur Radiant Youth vom Verbund findet ihr immer aktuell Instagram, siehe unten.

Außerdem verbringen wir jährlich unsere Sommerfreizeit Summer Splash zusammen. Informationen findest du auf der Verbundseite.

[instagram-feed]